top of page

Änderungen zu Veranstaltungen im Februar: DREI METER FELDWEG und REBECCA MARIA SALENTIN


"Bei unvorhergesehenen Ereignissen muss man sich den Gegebenheiten anpassen." - Loriot


Nicht immer läuft alles wie geplant. Es gilt, zügig zu reagieren und das Beste aus allem zu machen. Gleich zwei unserer für Februar geplanten Veranstaltungen erfahren Änderungen, über die wir euch hier kurz informieren wollen. Lustigerweise waren beide Termine für dasselbe Wochenende angesetzt, aber lest selbst! Die Show mit DREI METER FELDWEG (welche vom 11.11.2023 verschoben wurde) findet wie geplant am Freitag, den 02.02.2024 um 21:00 Uhr statt. Geändert hat sich hier nur der Special Guest. Da SOKO LiNX es an besagtem Tag leider nicht zu uns schaffen, wird die Punk-Band FOCUS. den Abend nicht weniger explosiv eröffnen! Die Riesaer verfolgen mit Stimmgewalt & Zigarettenqualm das alte Ziel: Lossagen vom Bekannten, Besonderheit im Unbesonderen finden, nostalgisch über die Zukunft quatschen & das alles mit einem kleinen Bier in der Hand. Hört doch direkt mal rein!



Zu etwas größeren Anpassungen kam es bei der Lesung "IRON WOMAN" mit REBECCA MARIA SALENTIN, welche am Samstag, den 03.02.2024 um 20:00 Uhr stattfinden sollte. Leider muss der Termin relativ kurzfristig verschoben werden, wird aber im Herbst nachgeholt, und zwar am Samstag, den 23.11.2024 um 20:00 Uhr! Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.


Stay tuned! #deinebraue

Comments


bottom of page