top of page
JEDEN 1. MITTWOCH IM MONAT
Wechsel die Perspektive und diskutiere mit!

TRESENGESPRÄCH

Durchbreche deine Bubble und nimm mal eine andere Perspektive ein - Diskutiere mit beim Tresengespräch

Auf dem Diskussionsplan steht jedes Mal ein anderes politisches oder gesellschaftliches Thema. Sobald das Thema steht, findest du nähere Infos unter unseren Veranstaltungen, auf Instagram und Facebook. Zum jeweiligen Thema laden wir Menschen ein, die einen Impuls geben. Dann wird die Diskussionsrunde eröffnet und alle diskutieren mit.


Du hast selbst eine Idee zu einem Thema, zu dem du gerne einen Impuls geben möchtest, oder welches du gerne mal mit anderen diskutieren möchtest? Melde dich bei uns und bring dich ein.


Das Tresengespräch gehört zum Projekt „Tresen, Themen, Temperamente“. (Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes.)

 DEINE ANSPRECHPERSON 

Nathalie Senf

+49 03733 4269869

demokratie@altebrauerei-annaberg.de

blog3.jpg
2a2a7078-7a03-4471-8d1d-29a7880294dc.png
bottom of page