top of page
Hintergrund Grafik dunkelgrau

Fr., 21. Juni

|

Annaberg-Buchholz

FĚTE DE LA MUSIQUE | KEVIN SCHOLZ + BENNO & KIDS

Rock | Singer-Songwriter | Akustik

FĚTE DE LA MUSIQUE | KEVIN SCHOLZ  + BENNO & KIDS
FĚTE DE LA MUSIQUE | KEVIN SCHOLZ  + BENNO & KIDS

Zeit & Ort:

21. Juni 2024, 18:00

Annaberg-Buchholz, Geyersdorfer Str. 34, 09456 Annaberg-Buchholz, Deutschland

Das erwartet euch:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein kleines, aber feines Programm zur Fête de la Musique für euch zusammengestellt. Dieses Mal haben wir Glück, denn der traditionelle 21. Juni fällt auf einen partyfreundlichen Freitag. Es wird außerdem das letzte Highlight vor unserer Sommerpause sein, also kommt nochmal rum, um das mit uns zu feiern! Der Eintritt ist frei.

Einige von euch kennen KEVIN SCHOLZ vielleicht nur als den Schreihals der Hardcore-Metal-Band Forsaken Vengeance. Aber Kevin kann tatsächlich auch singen! Zur Fête wird er ein entspanntes Singer-Songwriter-Programm mit einigen Klassikern zum Besten geben.

Im Vorprogramm haben wir unsere hauseigene Proberaumband BENNO & KIDS am Start. Wir sind selbst gespannt, was sich hier in den letzten Monaten musikalisch getan hat.

Polly wird gekonnt den Grill bedienen, das Bier steht kalt – es kann nur gut werden! Packt eure Kumpels, Tanten und Geschwister ein und genießt einen schönen Abend auf unserer gemütlichen Sonnenterrasse. Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Café aus, also könnt ihr die Regenschirme vorsorglich zu Hause lassen.

Eintritt frei, danach darf etwas in den Hut geworfen werden.

Das gesamte Programm zut Fête de la Musique in Annaberg findet ihr hier!

Diese Veranstaltung teilen

Hintergrund Grafik dunkelgrau

Ticketshop

Karten für unsere Veranstaltungen kannst Du bequem von zu Hause als E-Ticket downloaden. Hier geht's zum Shop!

bottom of page