top of page
Hintergrund Grafik dunkelgrau

Mi., 06. Nov.

|

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei

KULTURMITTWOCH IM ERZGEBIRGE | JULIUS FISCHER

FISCHER FOR COMPLIMENTS | Kabarett | Comedy | Poetry Slam

KULTURMITTWOCH IM ERZGEBIRGE | JULIUS FISCHER
KULTURMITTWOCH IM ERZGEBIRGE | JULIUS FISCHER

Zeit & Ort:

06. Nov. 2024, 19:00 – 21:00

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei, Geyersdorfer Str. 34, 09456 Annaberg-Buchholz, Deutschland

Das erwartet euch:

JULIUS FISCHER ist eher ein Meister im Meiden als im Geselligsein. In seiner Show erzählt er mit Humor, wie er versucht, allen Menschen aus dem Weg zu gehen - ja, wirklich allen! Doch genau das scheitert oft, was seine Geschichten umso komischer macht.

Geboren in Gera, aufgewachsen in Dresden, studierte "in" Leipzig Geschichte und den Umgang mit Gänsefüßchen. Mit anderen Worten: Er ist ein wandelndes Wunder! Er sammelte Bühnenerfahrung bei Poetry Slams und moderierte sogar im MDR. Dazu ist er Olaf Schuberts treuer Sidekick und ein preisgekrönter Autor.

Kurz gesagt: Fischer kann's! Im November kommt sein neues Programm "FISCHER FOR COMPLIMENTS" in die Alte Brauerei und ihr könnt euch zwei Stunden lang die Lachmuskeln trainieren. JULIUS FISCHER gibt gerne den Zyniker, aber eigentlich ist er ein ziemlich cooler Typ, mit dem man gerne abhängt - oder dessen Show man sich einfach angucken sollte.

Webseite | Instagram | Youtube

VVK 12 € zzgl. Gebühr | AK 15 € Hier Tickets sichern!

Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Diese Veranstaltung teilen

Hintergrund Grafik dunkelgrau

Ticketshop

Karten für unsere Veranstaltungen kannst Du bequem von zu Hause als E-Ticket downloaden. Hier geht's zum Shop!

bottom of page