top of page
Hintergrund Grafik dunkelgrau

Mi., 24. Apr.

|

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei

KULTURMITTWOCH IM ERZGEBIRGE | RAINALD GREBE

RHEINLAND GRAPEFRUIT | Autobiografische Lesung | Musik

KULTURMITTWOCH IM ERZGEBIRGE | RAINALD GREBE
KULTURMITTWOCH IM ERZGEBIRGE | RAINALD GREBE

Zeit & Ort:

24. Apr. 2024, 20:00 – 22:00

Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei, Geyersdorfer Str. 34, 09456 Annaberg-Buchholz, Deutschland

Das erwartet euch:

Rainald Grebe dürfte auch in – oder gerade wegen - Annaberg-Buchholz kein Unbekannter sein. Es wirkt unglaublich, aber ist doch wahr: Der Liedermacher & Tausendsassa hat seine Autobiografie geschrieben & reist mit dieser in den Miriquidi. Schonungslos erzählt er von Herkunft & Abgründen, von seinen Leidenschaften & Abstürzen, Affären & Süchten – vom neuen Leben in Brandenburg. „Das kann alles nicht stimmen!“ hören wir es schon raunen. Der Tag hat doch nur 24 Stunden, ein Leben dafür zu kurz, das muss erfunden sein. Aber nein, da sind eindeutige Beweise: die exklusiven Fotos aus Grebes Privatarchiv.

Was für ein Mensch, was für ein Leben!

Webseite | Facebook | Instagram

VVK 26 € zzgl. Gebühr | AK 35 € Hier Tickets sichern!

Diese Veranstaltung teilen

Hintergrund Grafik dunkelgrau

Ticketshop

Karten für unsere Veranstaltungen kannst Du bequem von zu Hause als E-Ticket downloaden. Hier geht's zum Shop!

bottom of page