top of page

Unsere Veranstaltungen im Januar

Nicht mehr lange, dann werden wir die Weihnachtsfeiertage und das alte Jahr auch schon wieder hinter uns lassen. Angekommen in 2024 geht's bei uns natürlich direkt weiter. Hier bekommt ihr einen kleinen Ausblick auf die Shows, die im Januar bei uns anstehen:


Wir starten am 06.01. mit unserem KICK OUT THE JAMS VOL. 3! Diesmal am Start: Die Melodic-Death-Metaller FALL OF SERENITY, die vierköpfige Metalband CRIPPLED FINGERS aus Prag sowie PANZERKREUZER mit ihrem schweren Oldschool-Death-Metal mit kräftigem Doom-Einschlag!


Weiter geht's eine Woche später, am 13.01., mit dem R+ MEMBERS CLUB aus Tschechien. Bereits zum 11. Mal begrüßen wir die RAMMSTEIN-Cover-Band in unserem Haus! Die Truppe um den charismatischen Sänger Martin Černy liefert euch eine fulminante, schweißtreibende Show mit Outfits & Effekten, die dem Original in (fast) nichts nachstehen.


Am 20.01. gibt's die IRISH NIGHT mit TONE FISH! Freut Euch auf Rat City Folk voller Leidenschaft & Power sowie Melodien mit Zug & Zauberkraft! Die Songs zielen dabei direkt auf's Herz & eure Tanzbeine. Lasst euch von der unheimlichen Spielfreude & dem unerhört guten Sound dieser Band infizieren!


Die letzte Show im Januar findet am 27.01. statt, und zwar mit KAY LUTTER seiner aus der Fiktion seines Buches "Bluessommer" entsprungenen Band MONOMANN! Aus Lese- wurden Konzertreisen und MONOMANN wurde aus der Fiktion in die Realität gezogen. Ähnlichkeiten & Parallelen sind durchaus erwünscht, da die Spuren des "Bluessommers" bei allen Protagonisten nachhallen.


Tickets für diese und alle anderen Veranstaltungen bekommt Ihr über unseren Ticketshop oder direkt bei uns im Haus! Wir freuen uns, Euch zu sehen!



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page