top of page

#niewiederistjetzt - Kundgebung für Demokratie und Menschlichkeit nun auch in Annaberg-Buchholz!


Das Bündnis Demokratisches Erzgebirge, zu dem auch wir als Alte Brauerei gehören und welches aus etwa 40 in der Region ansässigen Organisationen in unserem Café gegründet wurde, geht mit seiner Kundgebung für Demokratie und Menschlichkeit am Samstag, den 14.04.2024, bereits in die dritte Runde! Wir freuen uns natürlich besonders, dass die Demo diesmal in unserer Stadt stattfindet! Um 15:00 Uhr treffen wir uns auf dem Annaberger Marktplatz.


Auch Musik wird wieder am Start sein! Diesmal unterstützen uns die Small Town Artists, eine Reggae- und Ska-Gruppe aus Leipzig, sowie Erzinfarkt, deren Herkunft ja namensgebend ist! Hört direkt mal rein!


Alle, die uns unterstützen möchten, sind herzlich dazu eingeladen! Den passenden Flyer könnt ihr euch zum Streuen auf Social Media am Ende der Seite downloaden!


Wir sehen uns!



NIE WIEDER IST JETZT 14.04.2024 ANNABERG-BUCHHOLZ
.pdf
Download PDF • 1.85MB


bottom of page