top of page

Runde 2 - Nie wieder ist jetzt! - Kundgebung für Demokratie und Menschlichkeit in Stollberg



Am Sonntag, den 17.03.2024, demonstriert das Bündnis Demokratisches Erzgebirge, welches Mitte Januar in unserem Café gegründet wurde, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr für Demokratie und Menschlichkeit. Diesmal treffen wir uns für unsere Kundgebung um 15:00 Uhr auf dem Stollberger Markt. Wieder werden zahlreiche Vertreter*innen von ca. 40 in der Region ansässigen Organisationen erwartet. Auch wir werden natürlich vor Ort sein.


Zudem wird es einen musikalischen Beitrag der Deutsch-Folk-Band Jante geben, welche einen Tag zuvor ihre Record-Release-Show in Chemnitz spielt. Klickt hier und hört mal rein!


Alle, die unsere Aktion unterstützen möchten, sind herzlich zur Teilnahme eingeladen! Den zugehörigen Flyer könnt ihr euch, zur Verbreitung auf Social Media, am Ende der Seite downloaden.


Wir sehen uns!



NIE WIEDER IST JETZT 17.03.2024
.pdf
Download PDF • 186KB

Comments


bottom of page